Nach oben
Internet-Zugang
Analoger Webzugang
ISDN-Webzugang
DSL-Webzugang
DSL-Kosten
DSL-Verkabelung
WLAN-Zugang
Mailadresse
Sicherheit
Phishing
VoIP
Suche
Web-Erstellung
Meinungsumfragen
Gateways
1&1 Profiseller
Glossar

Mailadresse

Am besten nutzt man eine providerunabhängige Mailadresse, die häufig auch schon kleine Spam-Filter oder Virenscanner eingebaut haben, z. B.:

Je nach Anbieter kann man seine Mail dann Online im Browser lesen (für die ersten fünf Mails OK, aber Vorsicht vor den Online-Gebühren bei mehr Mails!) oder die Mail an die jeweils aktuelle Provider-spezifische Adresse nachsenden lassen oder die Mail mit einem Mail-Programm wie Outlook oder Outlook Express abholen dann Offline lesen (empfohlen, da die Mails so auch besser archiviert werden können).


Aufzählung Weiter zur Übersicht
Aufzählung Zurück zur DSL

PC-Notdienst Verzeichnis für Deutschland

Tiscali Internetzugänge


Über Ihr E-Mail Feedback würde ich (Tom Stein) mich sehr freuen, auch im Diskussionsforum.
Im Impressum finden Sie wichtige rechtliche Hinweise zu diesen Seiten.
Bitte beachten Sie das Urheberrecht und das © Copyright
Diese Seite wurde zuletzt geändert am 11.10.14 23:16 - Überprüfung: XHTML - CSS
This site is best viewed with open eyes and a brain R.1.0 or above.

Vodafone D2 Onlineshop