Startseite
Nach oben

Kostenloser Internet-Zugang über WLAN in Stöckheim

Im Bereich 38124 Braunschweig-Stöckheim, südlich vom Zoo, betreibe ich den kostenfreien WLAN-Zugang FreeWiFi.tomstein.de. Hierüber können Sie surfen und mailen.

Bitte beachten Sie:

  • Der Zugang wird nicht garantiert. Ich kann jederzeit jeden Benutzer aussperren, in der Bandbreite reduzieren etc.
  • Jeder Benutzer haftet für seine Handlungen selbst.
  • Jeder Benutzer haftet außerdem für die Schäden, die er mittelbar bei mir auslöst - z.B. weil ich seinetwegen einen Rechtsanwalt konsultieren muss.
  • Von jedem Benutzer werden die weltweit eindeutige MAC-Adresse des benutzten Gerätes sowie die im zugewiesenen IP-Adressen protokolliert und aufbewahrt. Diese Daten werden nach 6 Monaten automatisiert gelöscht, wenn keine wichtigen Gründe (Verdacht auf illegale Aktivitäten, z.B. dem Versuch mein Netzwerk zu kapern oder Anfragen von Strafverfolgungsbehörden) dem entgegenstehen.
  • Das WLAN wird Kennwort bereitgestellt, um jedem den freien und hindernisfreien Zugang zu gewähren. Daher erfolgt der Zugang ohne Verschlüsselung.
    Es ist Aufgabe des Benutzers, durch VPN, HTTPS, IMAP mit SSL oder ähnliche Schutzmaßnahmen seine eigene Kommunikation zu schützen.
    Ich schütze diese Kommunikation im WLAN ebenso wenig, wie sie danach im Internet geschützt wird. Die genannten Protokolle werden für jede Kommunikation im Internet empfohlen.

Wer sich mit dem WLAN verbindet, erkennt diese Bedingungen an. Wer die Bedingungen nicht mag, benutze bitte ein anderes Netzwerk.

Zur Kontaktaufnahme finden Sie hier die Adressdaten.

Im Impressum finden Sie wichtige rechtliche Hinweise zu diesen Seiten.
Diese Seite wurde zuletzt geändert am